© 2013 Rita Newman

die Drei ist ein Gartenbuch

Mit Karl zwei Tage letzten Sommer in seinem schönen Garten zu verbringen hat dem Wunsch – selbst eine Wahnsinns-Gärtnerin zu werden – wirklich den Aufschwung gegeben. So inspirierend sein Zugang und all die Dinge die er weiß. Und lachen kann er, auf Knopfdruck (wortwörtlich), und freundlich, wahrhaftig, und dann macht er uns noch schnell einen Kaffee zwischendurch und serviert Kuchen und erzählt Geschichten seiner Gartenreisen… Anstrengend war’s und schön. Freu mich über dieses Buch. Danke Elke für Deinen kühlen Kopf mit dem Verlag und Dein Organisationstalent!!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>